Logo Matthias Schlechter, Grafik Werbung Druck

Home    |    Über mich    |    Leistungskatalog   |    Referenzen   |    Kontakt   |    Datenschutz   


Grafik

GRAFIK

Logo (Wort- u. Bildmarke)

Wiedererkennung mittels Corporate Design

Illustration (Zeichnungen, Diagramme)

Verpackungsdesign (Blister, Displays, Dosen, Faltschachteln, Folien, Sachets, Trays...)


text

TEXT

Gut geschriebene Sprache ist immer eine Herausforderung - egal für welchen Bereich.

Typografie (Schriftart, -größe)

Layout (Abstände, Platzierung, Satzspiegel usw.)

Übersetzungen (Übertragung von schriftlichen Textvorlagen in eine Zielsprache)

Korrekturlesen (Revision)


Foto

FOTO

Gute Fotos schießen kann man oder man kann's nicht. Ich kann's nicht! Daher lass ich Profis ran..

Fotosession (Beauftragung und Organisiation von Fotographie im Studio oder vor Ort)

Bildbearbeitung (Ausschnitt, Retusche, Filter, Konvertierung, etc.)


Werbung

WERBUNG

Allgemein gesagt ist es ein Bemühen um Kunden.
Oder wie heißt es so schön:

„Ohne Werbung wüßten Kunden gar nicht was sie kaufen sollen!“


Internet

INTERNET

Vergabe und Anmeldung von Internetadressen (www.wunschname.de)

eMail Kommunikation (eMail Postfächer einrichten)

Webdesign (Konzeption, Gestaltung und Programmierung Ihres Internetauftritts)
Webhosting (Der Platz für Ihre Internetpräsenz)

Optimierung von Webseiten hinsichtlich ihrer Auffindbarkeit in Suchmaschinen (Stichwort: Ranking)

Werbung über Google (Stichwort: Adwords)


Druck

DRUCK

Nein, ich drucke nicht selber, mal abgesehen von Kleinauflagen im Digitaldruck. Ich kenne mich aber in den einzelnen Drucktechniken gut aus und weiß deren Eigenheiten in der Druckvorbereitung zu berücksichtigen. Des weiteren nehme ich meine Aufgaben als Produktioner in der Beauftragung und Abwicklung von Druckaufträgen war.

Buchdruck (Rollenhaftetiketten)

Digitaldruck (Poster, Schilder, Fahnen, Planen, Banner)

Flexodruck (Sachets, Sticks)

Nyloprint-Hochdruck (Kunststoffröhrchen)

Offset (klassischer Bogendruck und für Rollenhaftetiketten)

Siebdruck (wetter- u. abriebfeste Drucke, sowie Spezialfarben u. -oberflächen)


Belichtungen auf Film

BELICHTUNGEN AUF FILM

Sie brauchen Filmbelichtungen und suchen jemanden der das noch anbietet?

Format: bis A3+

Raster: bis 70 Linien/cm

RIP: Level 3

Dateivorlagen: PDF